Haas + Sohn Kaminbausätze

Gemütliches Kaminfeuer und langanhaltende Wärme mit den Kaminbausätzen von Haas+Sohn!

Durch die hochwertigen Kaminbausätze von Haas+Sohn aus Natur- oder Kunststein, die perfekten Wärmespeicher-Fähigkeiten, die modernste Heiztechnik und vielen Modellvarianten, hat jeder Kunde die Möglichkeit, komfortabel Wärme zu erzeugen.

In den Werken von Haas+Sohn in Österreich, Tschechien und Ungarn arbeiten unsere Entwicklungs-Ingenieure an neuen Patenten bzw. an der Weiterentwicklung der bestehenden Produkte. Jährlich werden rund 300.000 Euro in die Entwicklung neuer Technik investiert.

Zudem besteht eine hervorragende Zusammenarbeit mit technischen Universitäten, um speziell in der Verbrennungstechnologie neue Standards zu entwickeln. So kann Haas+Sohn selbst aktiv werden, eigene Ideen realisieren, testen und Innovationen zur Serienreife bringen.

Ökologische Verantwortung heißt für Haas+Sohn technologische Meilensteine zu  setzen. Für die nächste Generation und für eine saubere Zukunft.

Mit »CLEAN TECHNOLOGY« setzen wir ein überaus deutliches Zeichen. Denn dieser Standard macht unsere Öfen und Herde zu Produkten der Zukunft. Und das schon heute! Emissionsbestimmungen, die in Europa erst ab 2015 maßgebend sein werden, defi nieren für uns schon seit Jahren jene Grenzwerte, die wir mit »CLEAN TECHNOLOGY« deutlich und wirksam unterschreiten.

Öfen und Herde von Haas+Sohn sind so sauber, dass sie weder Filter noch Katalysator brauchen. Damit entfällt auch jeder Tausch, jede Entsorgung und jede
Nachrüstung. So können Sie mit ruhigem Gewissen eine wohlig warme Atmosphäre in Ihrem Zuhause schaffen und die Annehmlichkeiten unserer Produkte genießen!

Quelle: Haas+Sohn Website

haassohn.de

 

Schreibe einen Kommentar